Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Firmengeschichte von Toni Heeg Heizöl & Dieselservice aus Köln

Das Team von Toni Heeg Heizöl & Dieselservice

Inhaber Toni Heeg ist mit seinem Heizöl- und Dieselservice schon seit über 30 Jahren in Köln im Geschäft. Bereits seine Großväter verdienten vor dem Krieg ihren Lebensunterhalt mit Kohlehandel und Transporten. Seit der Gründung im Jahr 1989 schaffte es der „echt kölsche Jung“ Toni Heeg mit viel Fleiß, Herz & Verstand, die Firma auszubauen und kontinuierlich auf Wachstumskurs zu halten. Fast von Beginn an wurde er dabei von seiner Ehefrau Renata unterstützt, die sich um Büro, Haushalt und Kinder kümmert, während er täglich mit dem Tankwagen unterwegs ist und seine Heizöl- und Diesel-Kunden beliefert.

Seit 2005 werden die beiden von ihrem Mitarbeiter Wolfgang Bauer auf einem weiteren Tankwagen unterstützt. Ohne ihn wären heute so manche Aufträge im Mineralölhandel nicht zu realisieren.

Mittlerweile ist das Ehepaar Heeg besonders stolz auf seine beiden erwachsenen Söhne Patric und Martin, die auch schon tatkräftig im elterlichen Betrieb mit anpacken.

 

Inhaber Toni Heeg

Alle zusammen haben durch ihren persönlichen Kontakt zum Kunden in Verbindung mit viel Fachkompetenz, freundlichem Service und transparenten Preisen dazu beigetragen, dass das Familienunternehmen heute bei Privat- und Gewerbekunden weit über die Kölner Grenzen hinaus bekannt ist.

"Wir freuen uns, Sie als neuen Kunden zu gewinnen!
Ich garantiere TOP Service, beste Heizölqualität, Flexibilität und Persönlichkeit!"

„Vun nix kütt nix“, Ihr Toni Heeg

UNTERSTÜTZUNGEN / SPONSORING

Das Familienunternehmen Toni Heeg Heizöl-& Dieselservice unterstützt den Fußballverein SC Rondorf 1912 e.V. und den Kölner Zoo.

Weitere Informationen finden die hier.